Die Spezialisten für Akustik und Trockenbau
+49 (0)2364-968904

Trockenbau im Hotel und Restaurant Bakenhof

Nach einem Brandschaden wurden unsere Spezialisten von Nowotnick Trockenbau gerufen, um aus dem ausgebrannten Hotel ein neues Schmuckstück entstehen zu lassen. Die Bauherren setzen dabei voll auf die Erfahrung unserer Trockenbau-Experten, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Natürlich kamen nur Qualitätsprodukten von Rigips und Knauf zum Einsatz.

Dabei machten die Spezialisten ihre Arbeit im Akustikbau mit eingezogenen Schallschutzwänden so gut, dass die Feuermelder in den Fluren ausgewechselt werden mussten. Sie konnten nicht mehr laut genug auf den Zimmern wahrgenommen werden. Dafür können die Gäste im Bakenhof nun ruhig und entspannt schlafen.

Überzeugt vom erfolgreichen Ergebnis entschieden sich die Bauherren zusätzlich den Innenausbau eines neuen Nebengebäudes mit 18 Komfortzimmern, mit Nowotnick Trockenbau zu realisieren.

Ein Ansprechpartner.
Viele Leistungen.

Impressum Böhm Designwerk