Die Spezialisten für Akustik und Trockenbau
+49 (0)2364-968904

Modernisierung beim Fachdienst Benefit

Der Fachdienst 'Benefit - Sport und Rehabilitation' unterstützt alle Menschen mit Behinderung im Benediktushof bei der Erhaltung und Wiederherstellung ihrer Gesundheit. Ein professionelles Team aus diversen Fachgebieten engagiert sich um Gesundheit und Wohlergehen des Einzelnen. Für die medizinisch-therapeutischen Angebote wurden geeignete Räumlichkeiten wie Sporthalle, Therapiehalle, Sportplatz, Schwimmbad, Behandlungsräume und Sauna auf dem Gelände des Benediktushofes benötigt.

Nowotnick Trockenbau konnte dabei helfen: Der Trockenausbau im Bereich der Decken, Wände und das Schaffen von angemessenen Beleuchtungslösungen unterstützt die Rehabilitationsarbeit ideal. Eine optimale Verbesserung der Raumakustik rundet die Leistung ab.

Ein Ansprechpartner.
Viele Leistungen.

Impressum Böhm Designwerk